Aus unserem alten Gästebuch

Einträge aus unserem altem Gästebuch

Beiträge aus dem alten Gästebuch der Rhein-Hunsrück-Classic

Stefan schrieb am 31.10.2013 um 09:15:
  So der Termin steht…
…wann kann man nennen?
Ich hoffe ich verpasse den Nennbeginn nciht, ist ja immer so schnell ausgebucht eure Veranstaltung. Vielleicht ist bis nächstes Jahr auch meine Kadett C Limo fertig, dann wäre es ein bisschen entspannter als mit der Krawallbüchse.
Gibt es dein Logo als Aufkleber? Sieht echt gut aus.Schönen Gruß auch an Petra.Gruß StefanAchso, kleine Anmerkung, manche Texte (z.B. Linkliste) kann man wegen der schwarzen Schrift auf dunklem Hintergrund schlecht lesen
Kommentar: Seit heut ist auch die Ausschreibung online. Nennen könnt ihr ab Anfang Februar, wird aber auch noch früh genug bekannt gegeben. 
Mmmmh, gerade deine „Krawallbüchse“ ist dieses Jahr teilweise sehr gut engekommen. 
Wegen Aufkleber sind wir noch am schauen da wir ja nicht unsummen von Geld dafür ausgeben bzw. verlangen wollen. Aber danke für das Lob. 
Schriftfarbe ist geändert, danke für den Hinweis….
 keine eMail, keine Homepage
 Stefan Ludwig schrieb am 28.05.2013 um 10:42:
  RHC 2013
Hallo Petra und Jörg,

ich wollte mich nur mal kurz für den schönen Tag bedanken, es hat wirklich spaß gemacht. Die Vanessa hat jetzt auch der Ehrgeiz gepackt, sie wünscht sich für die nächste Veranstaltung einen Tripmaster . Für mich war es auch schön nach über 5 Jahren mal wieder meinen Kadett bewegen zu können. Zu den Strecken muss ich eigentlich nciht viel sagen, es waren viele der schönen Strecken in unserer Heimat dabei. Ich hoffe das wir nächstes Jahr wieder dabei sein können. Ein großes Lob auch an deine Helfer, es hat einfach alles gepasst, war super. Gruß Stefan

Kommentar: Daaaanke, ich werde es an alle weiter geben…….
 keine eMail, keine Homepage
 Malte mit dem hellgelben 911 Targa schrieb am 28.05.2013 um 07:03:
  Super Einstieg
Hallo Jörg,

ich bin als absoluter Anfänger mit meinem Sohn diese Tour gefahren und wusste so gar nicht, was auf uns zukommt. Es hat mir tierisch Spass gemacht, die Orga war erste Klasse, ich habe super nette Menschen kennen gelernt und es war so toll organisiert, dass ich mich auch als Newcomer im Oldtimer wohl gefühlt habe. Und – ich zähle immer noch Bushaltestellen…..Ich hoffe ich kann nächstes Jahr wieder teilnehmen. Du kannst ja schon mal anfangen zu Essen, damit das Wetter wieder gut wird, hat ja dieses Jahr gut geklappt.Liebe Grüße Malte

Kommentar: Das freut uns zu lesen und es vor allem freut es uns das wir euch infizieren konnten. Das mit dem Essen sollte für mich das kleinste Problem darstellen…..

Gruß Jörg

 keine eMail, keine Homepage
 Stefan Krämer schrieb am 27.05.2013 um 23:09:
  Rhein-Hunsrück-Rallye 2013
Sehr schöne Veranstaltung, nette Leute, tolle Autos, super Organisation und sehr freundliches Orgateam. Wären 2014 wieder gerne dabei!
Viele Grüße
Kommentar: Vielen Dank für das Lob….
 keine eMail, keine Homepage
 Ilona und Gerhard Schröder schrieb am 27.05.2013 um 17:27:
  Rhein-Hunsrück-Classic am 25. Mai 2013
Mensch, war das gut. Wir hatten die allererste Ausfahrt in unserem Leben und es war wirklich super. Allen „Unkenrufen“ zum Trotz, lassen wir uns auch nicht scheiden, sondern freuen uns auf eine weitere Teilnahme. Dem ganzen Team, vor allen den Planern ein Dankeschön von der Mosel. – Schade ist nur, dass ich vor lauter Aufpassen gar nicht weiß, wo genau wir gefahren sind. Würde die Strecke gern noch mal als Kaffeetour fahren.
Liebe Grüße Gerhard und Ilona
Kommentar: Es freut uns besonders wenn wir Neueinsteigern den Spaß an solchen Veranstaltungen näher bringen können und es, wie es scheint, schaffen. 
Ein gutes „Gewitter“ im Auto hat es schon mehr als einmal gegeben und das wird auch weiterhin so sein …….sogar manchmel nur bei abfahren der Strecke… 
Grüße an die Mosel vom Hunsrück
 keine eMail, keine Homepage
 Uwe Sturm schrieb am 27.05.2013 um 10:49:
  dickes Dankeschön
Hallo Petra, hallo Jörg,
mein Sohn und ich hatten das große Glück dieses Jahr einen der begehrten Startplätze bei euch zu erhalten. Es war eine klasse Veranstaltung, eine herrliche Streckenführung und super nette, freundliche Helfer und Helferlein und auch Teilnehmer!! Herzlichen Dank an euch und eure Helfer für die monatelange Arbeit und Durchführung. Nächstes Jahr wären wir gerne wieder dabei. Liebe Grüße von der Mosel
Uwe und Frank Sturm
Kommentar: Es freut uns zu hören das es euch gefallen hat….. Grüße an die Mosel
 keine eMail, keine Homepage
 Michel mit dem Spider schrieb am 27.05.2013 um 08:07:
  Es hat mal wieder Spaß gemacht
Hallo Jörg.
Auch unsere zweite Teilnahme hat wieder mächtig Spaß gemacht. Danke an alle Organisatoren und Helfer! Weiter so.Nun bin ich gespannt bis die ersten Bilder und die Ergebnisliste auf der Homepage stehen.Nette Grüße aus der Westpfalz(ZW)
Kommentar: Vielen Dank….. Gruß in die Palz…..
 keine eMail, keine Homepage
 Unbekannt schrieb am 26.05.2013 um 22:17:
  Schee woars !!!
Hey,
also für mich als absoluten nicht Auto verrückten war es ein schönes Erlebnis das erste mal bei euch zu Helfen. Die drei Tage mit euch zusammen waren super. Schöne Autos, besondere Fahrer und Copiloten, lecker essen uuund ich hatte Urlaub!!!!
Alles in allem Supi.Gruß
0,5l
Kommentar:  Alles klar ET……. Danke, ich weiß es sehr zu schätzen!! 
 keine eMail, keine Homepage
 Peter Brünker schrieb am 26.05.2013 um 16:47:
  RHC 2013
Auch die diesjährige Rhein-Hunsrück Classic war wie in den letzten Jahren ein außergewöhnlich schönes Erlebnis. Wir sind begeistert und haben den Tag in vollen Zügen genossen. Ein HERZLICHES DANKESCHÖN an Jörg und sein ganzes Helferteam für ein unvergesslich schönes Erlebnis. IHR WART TOLL! Gerne sind wir 2014 wieder mitdabei
Kommentar: Vielen lieben Dank….
 keine eMail, Homepage
 Dieter und Pascal aus Alheim schrieb am 10.03.2013 um 08:54:
  RHC2013
So,wie es aussieht,wirds dieses Jahr nichts.
Da die Teilnehmerliste schon voll ist und die Warteschlange ebenfalls gibts ja keine Chance mehr auf eine Teilnahme.Schade drum.
Müssen wir halt warten bis 2014.Dieter
Kommentar: Hallo, ja ich war selbst überrascht wie schnell es dieses Jahr ging. Nach knapp 2 Wochen war die Nennliste voll.

Gruß Jörg

 keine eMail, keine Homepage
 Stefan schrieb am 12.02.2013 um 16:04:
  RHC2013
Hallo Petra, hallo Jörg,
Ich finde das echt erstaunlich wie eure Veranstaltung angenommen wird. Das freut mich wirklich sehr. Wenn die Nennliste in so kurzer Zeit voll ist kann man echt nciht meckern. Ich freue mich auch mal wieder dabei zu sein, nachdem der Termin leider die letzten zwei Jahre nicht mit meinem Kalender zu vereinbaren war. Mein Kadett hat ja jetzt auch sein H bekommen und möchte endlich wieder ausgeführt werden. Kann es kaum abwarten. Gruß Stefan
Kommentar: Hi, danke für die Blumen. Freut uns das ihr, du und dein Vater, wieder mal und die Damen das erste mal dabei seit. Von uns aus könnte es auch schon am Wochenende los gehen. Aber leider passt das Wetter noch nicht so……..
 keine eMail, keine Homepage
 Dieter und Pascal aus Alheim schrieb am 17.12.2012 um 15:05:
  Weihnachtsgrüße
Wünsche allen Verantwortlichen/Ausrichtern
sowie Teilnehmern ein frohes Weihnachtsfest
und ein gutes rüberkommen ins Jahr 2013.
Viele Grüße(bis nächstes Jahr)Dieter.
Kommentar: Hallo, dankeschön. Die wünsche gehen natürlich auch zurück.
 keine eMail, keine Homepage
 Uwe schrieb am 01.12.2012 um 13:39:
  Besuch
Der Wind weht durch die Tannenwälder
langsam bricht die Nacht herein
und im Haus in wohler Wärme
sitzen wir bei Kerzenschein
Friedlich liegt die Welt im Traume
strahlt von heller Festlichkeit
in Gesellschaft unserer Liebsten
genießen wir die Weihnachtszeit
Schnee legt sich auf den Dächern nieder
lautlos in Vergänglichkeit
hüllt die Stadt in weiße Stille
die Stadt trägt nun ihr schönstes Kleid
Hoch am Himmel Engelsstimmen
verkünden uns von Heiligkeit
Sterne strahlen auf uns nieder
Advent, Advent, es ist soweitLiebe Grüsse aus der Mainmetropole,Uwe
 keine eMail, Homepage
 Silvia schrieb am 22.05.2012 um 13:53:
  Lob von großer Schwester
Ja, kleinerBruder. Da kannst du ja ganz schön stolz auf dich sein, dies gilt natürlich auch für meine Schwägerin. Ihr habt vielen Leuten einen schönen Tag beschert, etwas für den guten Zweck getan „Kinderschutzbund“ und auch deiner Autoleidenschaft gefrönt. Den Teilnehmern und auch den Helfer’s hat es glaube ich allen sehr viel Spaß gebracht. Ist ja eindeutig am Gästebuch zu erkennen.
Ein schöner Tag für uns alle.
Was will man mehrLiebe Grüße Silvia und Lea
 keine eMail, keine Homepage
 Kai Manke schrieb am 21.05.2012 um 14:04:
  Lob
Ich habe es während der Veranstaltung schon einmal gesagt:
Vielen Dank für absolut gelungene Veranstaltung, wieviel Zeit und Mühe dazu notwendig war kann man nur erahnen…
Freue mich schon auf`s nächste Jahr,beste Grüße von meinem Rekord & mir
 keine eMail, keine Homepage
 Markus & Nicole schrieb am 20.05.2012 um 14:47:
  Rallye 2012
Hallo, es war wieder eine wunderschöne Rally. Sie hat sehr viel Spass gemacht. Location war super.Vielen Dank an das ganze Orga-Team. Wir werden nächstes Jahr bestimmt wieder dabei sein.
Gruss Nicole und Markus
 keine eMail, keine Homepage
 Ulrike & Thorsten Fuchs schrieb am 20.05.2012 um 13:12:
  RHC 2012
Herzlichen Dank für einen schönen Tag. Prima Strecke und perfekte Organisation. 2013 sind wir bestimmt wieder dabei…
 keine eMail, Homepage
 Thomas Keil schrieb am 20.05.2012 um 11:52:
  RHC 2012
Vielen Dank an Jörg, Petra und die super Helfers für den wunderschönen Tag ! Hat wieder einen Riesenspaß gemacht !
Wir freuen uns schon auf’s nächste Jahr.
Liebe Grüße
Thomas & Kathrin (Mercedes-Benz 280 SE)
 keine eMail, keine Homepage
 Susanne und Michael schrieb am 20.05.2012 um 10:38:
  R-H-C 2012
Wir wollten uns zuerst bei Jörg und seinen vielen netten Helferlein für den schönen Tag bedanken. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung mit schönem Lokal und schöner Strecke!! Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und freuen uns wieder bei der RHC-2013 mit unserem Käfer dabei sein zu dürfen. Grüße aus Idar-Oberstein
 keine eMail, keine Homepage
 Andreas und Wera schrieb am 20.05.2012 um 09:48:
  RHC_2012
Wir waren zwar spät zu Hause und nach 550 km gesamt auch echt geschafft aber es war ein super Tag! Vielen Dank an Jörg und sein ganzes TEAM für all die Mühe so ein Event zu organisieren und durchzuführen. Location war sehr gut und passend. Wir freuen uns auf die RHC 2013 mit unserem Porsche 944 II Automatic.
 keine eMail, keine Homepage
 Dieter und Pascal aus Ahlheim schrieb am 20.05.2012 um 00:26:
  R+H+C
Endlich zuhause.
ABER EXZELLENT !!!!!
 keine eMail, keine Homepage
 Peter schrieb am 19.05.2012 um 22:05:
  Rhein-Hunsrück-Classic 2012
Habe soeben den Wagen nach einem äußerst schönen, erlebnisreichen und spannenden Tag wieder zu Hause abgestellt. Es hat wieder sehr viel Spass gemacht und wir bedanken uns bei Jörg Haupenthal und all den netten HelferInnen, die diesen tollen Tag erst möglich gemacht haben. Ihr wart super!!!! VIELEN DANK!!!!
Peter (190D, Bj. 1991)
Kommentar: Dankeschön, ich werde es an die Helfer´s weiter geben.
 keine eMail, keine Homepage
 Antonio schrieb am 21.02.2012 um 20:19:
  Liebe Grüße zur Zeit aus Portugal
Möchte heut mal wieder reinschauen, und liebe Grüsse zur Zeit aus Portugal dalassen.
Antonio
 keine eMail, Homepage
 Antonio schrieb am 26.12.2011 um 17:19:
  Antonio´s Besuch
Möchte heut mal wieder reinschauen, und liebe Grüsse aus Kaiserslautern dalassen.
 keine eMail, Homepage
 Andreas Kempa schrieb am 28.10.2011 um 10:27:
  RHC 2012
Hallo, nachdem es 2011 unsere erste Rallye überhaupt war und es uns super gut gefallen hat, werden wir 2012 auch wieder dabei sein. Die neue Location sieht sehr gut aus und wir freuen uns schon jetzt auf den 19.05.2012.

Viele Grüße aus der EifelAndreas

Kommentar: Freut mich zu lesen. 
 keine eMail, Homepage
 Michael Peschel schrieb am 23.10.2011 um 12:30:
  2012 am Start!
Nachdem in 2011 das Coupé nicht fertig war starten wir in 2012 einen neuen Versuch bei Euch in Simmern am Start zu sein!

Freuen uns schon!

Kommentar: Dann bin ich mal gespannt!  Freut mich!
 keine eMail, Homepage
 Dieter aus Alheim schrieb am 21.10.2011 um 22:35:
  2012
Danke für die Info.
Vielleicht gehen wir nächstes Jahr gestärkt an den Start.
Kommentar: Oha, dann lassen wir uns mal Überraschen. 
 keine eMail, keine Homepage
 Marco und Christine schrieb am 29.05.2011 um 16:18:
  RHC2011
Wollten auch nochmal viel Dank für den tollen Tag sagen. Vom Anfgang bis zum Ende war alles Super! Die Organisation war top und die Strecke einfach Wunderbar.
Das Brauwerk fanden wir als Schluss-Location auch super gewählt. Draußen im Biergarten konnten man super relaxen.
Werden hoffentlich nächstes Jahr wieder dabei sein!
MFG
 keine eMail, keine Homepage
 Reschmann Christian schrieb am 28.05.2011 um 01:02:
  RHC
Auch uns 3 Ersttätern hat die RHC super gefallen ,werden nächstes Jahr zu 100 % wieder dabei sein , dann aber wohl mit etwas mehr KomFord
Gruß vonn dahääm,
Mike,Detlev u. Christian
Kommentar: KomFord? Aah je der Manni mit ner Pflaume………Dann bin ich mal gespannt.
 keine eMail, keine Homepage
 Ingolf & Claudia schrieb am 25.05.2011 um 16:50:
  RHC (Morris Minor)
Einfach toll, wie Ihr mit einem kleinen Team eine solche Veranstaltung organisieren konntet! Nicht nur die Strecke war einmalig schön, auch das Wetter habt Ihr mit Petrus abgesprochen. Es hätte nicht schöner sein können, Kompliment! Viel Erfolg für das nächste Jahr!
I & C
Kommentar: Vielen dank, ich werde das Lob ans komplette Team weiter geben. Das Wetter hat uns auch ne Stange Geld gekostet………..auch da oben gibts nichts umsonst 
 keine eMail, keine Homepage

Markus und Nicole schrieb am 25.05.2011 um 14:26:
  Suuuper
Suuuuper schöne Veranstalltung,hat sehr viel Spaß gemacht, obwohl mein 17M Probleme gemacht hatte, es war nur der Benzinfilter. Die nächste Rally werden wir uns nicht entgehen lassen. Vielen Dank an das ganze Orga-team, super gemacht. gruß Markus und Nicole
Kommentar: Tut mir leid mit dem 17M das hatte ich vor lauter lauter gar nicht mitbekommen. Aber er ist ja scheinbar wieder „gesund“ und nächstes Jahr wieder gern gesehen.
 keine eMail, keine Homepage
 die mit dem weinroten audi schrieb am 24.05.2011 um 23:26:
  einfach klasse
also auch wir fanden das es ein voller erfolg war, die strecke war super, das preis leistungsverhältnis spitze. man hat viele nette bekanntschaften gemacht sodass sich die insgesamt 280km anfahrt gelohnt haben. nächstes jahr sind wir wieder am start, außerdem bring ich verstärkung in form eines vw golf2 gti 16v mit. bis dahin alles gute.liebe grüße aus raum merzig
yannick kristina und robin
Kommentar: Schön das ihr bei eurer ersten Teilnahme an einer solchen Veranstaltung spaß hattet. Sehen uns bestimmt vorher noch mal in MZG.
 keine eMail, keine Homepage
 Oliver Vallendar schrieb am 24.05.2011 um 09:55:
  RHC 2011
Viele Grüße und Danke an das gesamte Team,
dass sich mächtig angestrengt hat um hier eine attraktive und gelungene Veranstaltung zu bieten.Wir fanden es toll und freuen uns schon auf die nächste RHC!!!Bis bald!Lukas und Oliver
Kommentar: Hallo Oliver, freut mich das es euch gefallen hat. und es wäre schön euch nächstes Jahr wieder zu sehen. 
 keine eMail, keine Homepage
 Susanne und Michael schrieb am 24.05.2011 um 00:55:
  Super!!! Veranstaltung
Vielen Dank für die sehr schöne und top organisierte Veranstaltung. Es hat uns beiden sehr viel Spaß gemacht. Für uns war es die 1.Ausfahrt dieser Art und dann gleich so eine klasse Tour. Hab Ihr echt super gemacht!!! Freuen uns schon aufs nächste Jahr. Grüße aus Idar-Oberstein
Susanne+Michael
Kommentar: Freut mich zu lesen das es euch gefallen hat.
 keine eMail, keine Homepage
 Volvoclub Vorderpfalz schrieb am 23.05.2011 um 20:07:
  RHC 2011
Schöne Veranstaltung,machen wir wieder mit und werden auch hier bei uns mal ein bisschen Werbung machen.Ab wann habt ihr ein paar Bilder on?
Viele Grüße aus der Vorderpfalz
Kirsten und Robert
und die Svenska Häxa
Kommentar: Hi, danke. Man sieht sich ja bestimmt dieses Jahr nochmal bei der RRS.
Sobald die Bilder da sind werde ich sie Online stellen. Gemacht wurden sie von dem Mann mit dem unscheinbaren gelben Motorrad.
 keine eMail, keine Homepage
 Anette und Winfried schrieb am 23.05.2011 um 17:52:
  2.Rhein Hunsrueck Classic
Vielen Dank fuer die Top Organisierte Rhein Hunsrueck Classic.
Es war unsere 1. Ausfahrt mit dem Alfa GTV und unsere 1.Classic, aber nicht die letzte.
Im naechsten Jahr kommen wir wieder.
Gruss Anette und Winfried
 keine eMail, keine Homepage
 Christian Schibisch schrieb am 23.05.2011 um 07:47:
  Super Rallye!
Vielen Dank für die super organisierte Rally und die schöne Streckenplanung!
Hat sehr viel Spaß gemacht.Gruß Chris
Kommentar: Freut uns das es euch gefallen hat.
 keine eMail, keine Homepage
 Niklas und Tom von der Ford-Fraktion schrieb am 22.05.2011 um 22:47:
  Geht’s noch…
… besser? Wir sagen „nein“!

Danke für die geile Veranstaltung und den super Tag. Hatten jede Menge Spaß und sind auch beim nächsten Mal mit von der Partie!Man hat gemerkt, dass ein paar Saarländer mit organisiert haben. Die haben ja bekanntlich einen BESONDERS guten Draht zum Petrus.Resumée: Super Event, geiles Wetter, nette Leute und wunderschöne Autos!Grüße aus dem Merziger EckenNiklas und Tom

Kommentar: Danke, aber ich hoffe doch sehr das ich noch einiges verbessern kann. 
Denn Stillstand ist nicht gut. 
 keine eMail, keine Homepage
 die mit dem hunter…. 😉 schrieb am 22.05.2011 um 21:49:
  AB JETZT !!!!
….wird wohl die RHC fest bei uns verankert sein, ….im Kalender
War auch für uns „Ortsansäßige“ ein schöner Tag…Streckenführung, die selbst wir noch nicht kannten. Kinder die „eigentlich“ ganz lieb waren  und Wetter was einfach gepasst hat. Also, weiter so im nächsten Jahr….wir freuen uns drauf. Und,……echt gute Orga und super Helfer`s

Christine, kai-uwe, Kathleen und Schelm Nico
Kommentar: Das Wetter hatten wir Carsten zu verdanken, der hat uns ja das „Treser Wetter“ mitgebracht. 
Für alles ander danke.
 keine eMail, Homepage
 Die Söhns schrieb am 22.05.2011 um 21:31:
  RHC 2011
Danke für den tollen Tag, obwohl wir letzter wurden…. Lach

war ne echt tolle Veranstaltung… nächstes jAhr sind wir wieder dabei…

Gruß die Söhns

Kommentar: Die Punkte sind euch nicht mehr zu nehmen……
Ihr habt das wohl falsch verstanden, nicht der mit den meisten Punkten…………………………. 
 keine eMail, keine Homepage
 Dieter und Anja Eberle schrieb am 22.05.2011 um 19:47:
  Es war super
Vielen Dank für den schönen Tag und die suuuuper Organisation. Danke an den „Chef“ und seine wirklich sympathischen und freundlichen Helfer. Strecke war wirklich klasse; Betreuung auch.
Hatten viel Spaß und freuen uns auf’s nächste Jahr.
Anja&Dieter Eberle
Kommentar: „Chef“ und „Die Helfer´s“ sagen danke!
 keine eMail, keine Homepage
 Eckhard und Jutta Daniels schrieb am 22.05.2011 um 14:59:
  Danke für die gelungene Veranstaltung
Danke für diese wunderschöne Veranstaltung. Es hat uns wie auch schon letztes Jahr wieder sehr gut gefallen. Ihr habt euch wieder sehr viel Arbeit gemacht, so etwas in Privatinitiative auf die Beine zu stellen ist schon eine tolle Leistung.
Besonders gefreut haben wir uns natürlich über unseren Sieg. Es war für uns der erste, und wir hatten nicht damit gerechnet. Umso größer war natürlich die Freude.
Viele Grüße bis Juli oder spätestens September in Neuwied
Eckhard und Jutta Daniels
Kommentar: Vielen Dank. Der Sieg geht ja ganz alleine auf eure „Kappe“ 
Bis spätestens zu eurer Food Rallye in Neuwied………….
 keine eMail, Homepage
 Helfer Dirk schrieb am 22.05.2011 um 14:26:
  Die Helfer’s
Hallo auch ich als Helfer möchte mich bedanken für den schönen Tag . War zwar sehr anstrengend für meinen Sohn, Schwager, Neffen und mich die Strecke in so einem alten,lauten mit nur 5 Zylinder bestücktem Audi die Strecke in Rekordzeit (fast ohne Verkehrverstöße) abzufahren.(…habe immer noch ein Grinsen im Gesicht!!!) Auch ich habe mich mit viele netten Leuten unterhalten und tolle Autos gesehen. Auch für uns als Helfer war es eine gut organisierte und vorgeplante Veranstaltung !!!

Gruss Helfer Dirk mit Familie

Kommentar: Ich kann mich nur wiederholen, DIE HELFER´s haben einen PERFEKTEN Job gemacht………..DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Geändert! 

 keine eMail, Homepage
 Peter Brünker ( MB 190D ) schrieb am 22.05.2011 um 12:37:
  Danke und Lob
GROSSES LOB und ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle, die zum Gelingen dieses großartigen Tages beigetragen haben. Es war alles liebevoll und perfekt organisiert, alle Helfer super freundlich und es hat an nichts gefehlt. Wir haben einen wunderschönen, erlebnisreichen Tag verbracht, nette Leute kennengelernt und interessante Autos (wieder-)entdeckt. Das nächste Jahr sind wir wieder dabei. Herzliche Grüße aus der Pfalz Peter
Kommentar: So etwas hört man immer gerne. Würde mich freuen wenn es nächstes Jahr wieder passt.
 keine eMail, keine Homepage
 Andreas & Chris Porsche 944 schrieb am 22.05.2011 um 12:23:
  2. Rhein Hunsrück Classic
Hi, das war unsere erste Fahrt überhaupt. Wir möchten uns für die gute Organisation und auch bei den Helfern herzlich bedanken! Wir haben nette Leute kennengelernt und viele einzigartige Autos gesehen. Für uns war es rundum ein toller Tag! Wir freuen uns aufs nächste Jahr! Grüße aus der Eifel Andreas
Kommentar: Freut mich das unser Konzept „Für Anfänger“ so gut ankommt und auch angenommen wird. Werde das Kompliment an die „Helfer´s“ weiter geben.
 keine eMail, keine Homepage
 Dieter und Pascal schrieb am 21.05.2011 um 23:36:
  2.Rhein-Hunsrück-Classic
SSUUPER Veranstaltung.
Bomben Wetter.Klasse Strecke.Helfer spitze.
Lokalität,na ja.
Aber auf jeden Fall;NÄCHSTES JAHR wieder.
Danke für den Pokal zum 3.Platz.
Kommentar: Danke fürs Lob. Leider ließ der Service am Zielort etwas zu wünschen übrig, was aber nicht in unserer macht lag.
 keine eMail, keine Homepage
 RG Saar-Pfalz e.V. schrieb am 10.05.2011 um 14:06:
  11. Rosenrallye 2011 am 22.05.11
Was: Old- & Youngtimer Rundfahrt im Rahmen der 8. Südkreismesse
wann: 22.05.2011 (Abnahme ab 8:30 Uhr)
wo: 66901 Schönenberg-Kübelberg, Marktplatz
wieviel: 30 € (incl. Frühstück bei Nennung bis zum 15.05.2011)
Pokale: 33 % je Klasse, schönster old- & Youngtimer, bestes Damenteam, ältester Teilnehmer.
Jeder Teilnehmer erhält ein Erinnerungsgschenk.Weitere Infos unter der angegebenen Homepage.
Kommentar: Hi, wenn ihr hier schon Werbung macht dann hoffe ich das ihr auch ein paar Teilnehmer dazu bekommt. Viel Glück.
 keine eMail, Homepage
 Rudi (GORBY) schrieb am 27.03.2011 um 23:27:
  RHC Nennungen
Hallo
Sehe das die Nennliste 2011 VOLL ist.
Komme aber mal vorbei um mir so was anzusehen.
Gruß
Rudi
Kommentar: Hallo, für dieses Jahr können sie sich gerne auf der Warteliste eintragen lassen.
Gruß Jörg
 keine eMail, keine Homepage
 Dieter und Pascal schrieb am 04.03.2011 um 21:49:
  Rhein-Hunsrück-Classic
Anmeldung ist durch.
Bringe diesmal Verstärkung mit.
Freuen uns auf die anderen Teilnehmer.
Kommentar:  Hi, Ihr steht schon samt Verstärkung auf der fast vollen Nennliste. Einfach mal rein schauen,
 keine eMail, keine Homepage
 Mille Grazie schrieb am 04.01.2011 um 10:50:
  2011
Tach Haupemann,
dieses Jahr versuch ich auch dabei zu sein.Grüße ausm schönsten Bundesland der Welt
Kommentar: Servus Mille, das würde mich sehr freuen. Grüß mir das schönste Bundesland der Welt!!!
 keine eMail, keine Homepage
 Dieter + Pascal schrieb am 23.12.2010 um 22:10:
  Frohe Feiertage
Frohe Weihnachtsfeiertage und eine guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Dieter und Pascal aus Alheim.
Kommentar: Das wünsche ich euch auch, ich hoffe man sieht sich in 2011
 keine eMail, keine Homepage
 Sandra schrieb am 31.10.2010 um 16:46:
  Coole Sache!
Hallo Jörg!
Finde ich ne super Sache was du da machst!!! War vor zwei Wochen auf dem ADAC-Classic Cup in Dillingen, da fuhr ein silberner Audi 80 mit, da hab ich natürlich sofort an dich gedacht
Viel Erfolg für die Ralley in 2011!!!
Lieben Gruß
Dein Cousinchen
Kommentar:  Danke Cousinchen
 keine eMail, keine Homepage
 Uwe und Rita Schulz schrieb am 21.06.2010 um 11:26:
  1. RHC
Eine tolle Veranstaltung, vielen Dank für die abwechslungsreiche Strecke. Wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei.

Herzliche Grüße Uwe und Rita

 keine eMail, keine Homepage
 Dieter und Pascal schrieb am 20.06.2010 um 21:31:
  1.Rhein-Hunsrück-Classic
War eine schöne Veranstaltung.Das Orga-Team
war super.Auch Landschaftlich sehr schön.Hat Spaß gemacht.Gerne nächstes Jahr wieder.Viele Grüße aus Alheim(Hessen)
 keine eMail, keine Homepage
 Eckhard und Jutta Daniels schrieb am 20.06.2010 um 14:29:
  1. Rhein-Hunsrück-Classic
Hallo Jörg,

herzlichen Glückwunsch für die gelungene Premiere. Es hat uns sehr gut gefallen, und wir werden auch im nächsten Jahr, wenn es terminlich passt gerne wieder dabei sein. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust an der in Neuwied stattfindenden Food Rallye am 4. September teilzunehmen. Infos auf der homepage. Dort haben wir auch Fotos von gestern eingestellt.

Bis bald viele Grüße
Eckhard und Jutta Daniels

 keine eMail, Homepage
 Unbekannt schrieb am 20.06.2010 um 09:58:
  1.Rhein Hunsrück Classic
Hallo Jörg,
Erstmal Gratulation für die gelungene Organisation, hat mir (obwohl nicht selbst gefahren) sehr viel spass gemacht.
Nächstes Jahr bitte wieder…
Gruss der Castor
 keine eMail, keine Homepage
 Roland Kreinberg (Chapter) schrieb am 06.01.2010 um 01:07:
  2010
Hallo Jörg,
erstmal alles Gute für 2010, sowie gutes Gelingen der Sache hier. Freu mich schon drauf.Grüße RoK
Kommentar: Danke. Ich hoffe auch das alles glatt läuft. Bis dann spätestens im Juni!
 keine eMail, keine Homepage
 malin66 schrieb am 19.08.2009 um 09:40:
  Hompage
Na was ist das denn für eine geile Seite hier ?

Ich freue mich mit Dir und werde die gelungene Aktion wo es geht unterstützen .

Grüsse aus den höhen des Hunsrück .

 keine eMail, keine Homepage
 sebiaudi schrieb am 06.08.2009 um 16:33:
  Homepage
Klasse Idee, endlich mal was für die richtigen Autos…

Gruß aus Bad Kreuznach

Kommentar: So was hört man doch schon mal gerne!
 keine eMail, keine Homepage

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar